Translate

Meine Gesichtsroutine



Guten Abend ihr Lieben!

Das Wochenende ging mal wieder viel zu schnell um und wir haben morgen schon wieder Montag.. Ich war am Wochenende bei Ikea, arbeiten und abends im Kino in dem Film "Ruhet in Frieden" mit Liam Neeson, meinem Lieblingsschauspieler. Was habt ihr schönes gemacht?
Kommen wir zum eigentlichen Thema: meine Gesichtsroutine. Einige von euch schreiben oft unter meine Bilder, dass meine Haut makellos aussieht oder ähnliches, was wahrscheinlich durch den Filter oder das Licht so aussieht, aber auch meine Haut ist nicht perfekt. Ab und an habe ich auch mal Unreinheiten oder sonst was :-)
Damals, als ich in dem Alter zwischen 12 und 14 war, hatte ich echt Probleme mit meiner Haut. Ich hatte starke Akne und das schlimme war: nichts hat geholfen. Ich hab echt alles ausprobiert, sei es Zinksalbe, Heilerde, verschiedene Masken, Peelings oder ähnliches. Im Laufe der Zeit ist meine Akne immer mehr zurückgegangen bis am Ende, so gut wie, nichts mehr über geblieben ist.
Meine Gesichtsroutine ist sehr simpel. Bevor ich schlafen gehe, schminke ich mich immer mit ganz normaler Seife ab. Einige haben Probleme damit, vertragen es nicht oder die Haut wird dadurch rot. Ich hatte bisher keine Probleme damit. Morgens und Abends creme ich mein Gesicht immer mit der "Aqua - Feuchtigkeits Cremegel" von Balea ein. Solltet ihr sehr trockene Haut haben, kann ich euch diese Creme nur ans Herz legen. Seitdem ich sie benutze, kann ich mich nicht mehr über meine Haut beklagen. Sollte ich mal Unreinheiten haben, verwende ich immer den"SOS spot Killer" von Essence. Den anti-pickel Tupfer mache ich immer nach dem Abschminken auf Unreinheiten und das war auch schon alles.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen