Translate

DiamantSeife - Schmuckstück in jeder Seife



Guten Abend, meine Lieben!

Heute hat mich ein Päckchen von DiamantSeife erreicht und ihr glaubt nicht wie sehr ich mich darüber gefreut habe. Denn diese Seife ist ein wahres Schmuckstück, im wahrsten Sinne des Wortes und riecht zudem auch himmlisch gut. 
Man kann die Seife in verschiedenen Düften bestellen. Ich konnte mich nur sehr schwer zwischen "himmlische Vanille" und "süße Himbeere" entscheiden... Letztendlich habe ich mich für "süße Himbeere" entschieden, da ich eher zu Himbeeren tendiere anstatt zu Vanille :-D 
Wieso diese Seife ein Schmuckstück ist?
Das kann ich euch gerne sagen: In jeder Seife, die ihr bestellt, verbirgt sich ein 925 Sterling Silber Ring in einem Wert zwischen 10€ und 250€! 
Der Preis für eine Seife eurer Wahl liegt bei 22,95€ zzgl. 3,80€ Versand (innerhalb Deutschlands). Ich bin echt erstaunt darüber, dass es sowas gibt und zudem finde ich auch, dass es eine richtig schöne Geschenkidee zu Weihnachten oder anderen Anlässen ist und das tolle ist: mit dem Code "perfekt10ds" bekommt ihr 10% auf eure DiamantSeife, welche ihr hier findet.






Ich bin sooo gespannt welcher Ring mich erwartet und werde es euch natürlich mitteilen! 


Bis Bald



10 Kommentare:

  1. Das ist echt richtig cool und eine super Weihnachtsgeschenk-Idee! Bin schon auf die Bilder von deinem Ring gespannt!

    Grüße,

    WMBG

    WMBG BLOG
    Facebook
    Lookbook
    Instagram



    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich finde deinen Blog wirklich schön! Hättest du lust das wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC folgen? Natürlich nur wenn dir mein Blog gefällt und wir uns auch weiterhin im Auge behalten. :)

    LG Sophia xx
    Blog; www.sophias-fashion.de
    Instagram: sophiaton_
    YouTube: www.youtube.com/sekundenbruchteilee

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein wie cool ist das denn! Bis eben wusste ich gar nicht das sowas existiert das ist ja richtig spannend. Wenn der Ring so schön aussieht wie die Seife an sich, kann dich ja nur etwas wunderschönes erwarten! :)
    Liebe Grüße Anna von http://aennadance.blogspot.de/ :)

    AntwortenLöschen
  4. OMG krassssss wie hübsch du bist!<3
    Liebste Grüsse, Sophia :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte mich auch für Himbeere entschieden. Muss mir gleich aufschreiben, wo es so tolle Seifen gibt, damit ich weiß was ich nächstes Weihnachten oder zu Geburtstagen verschenken kann :)
    lg und noch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Coole Idee, aber ich würde nicht so viel Geld für ein Stück Seife ausgeben! =)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  7. nice product.
    lovely blog
    i am following you, please follow back. http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Habe gerade deinen schönen Blog entdeckt :) Der Post ist echt super. Die Seife eignet sich bestimmt gut als Geschenk.
    Liebe Grüße,
    Michelle von nilooorac.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde, dass das eine echt tolle Geschenkidee ist!

    ps. Auf meinem Blog findet derzeit eine Blogvorstellungsaktion statt, vielleicht hast du ja Lust und nimmst daran teil, würde mich freuen!

    ♥ Sarah
    wildchildamanda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hey, ein wundervoller blog :)
    vielleicht kannst du mir ja ein bisschen helfen meinen neuen blog nach vorne zu bringen :*
    liebste grüße. Jenni
    http://missrosepale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen